CORNER JET ECK

Diese Schwammfilter in dreieck-Form zeichnen sich durch ihren platzsparenden Einsatz aus. Optisch kann man sie in einer der hinteren Aquariumecken so aufstellen, daß sie von Außen kaum noch sichtbar sind. Dies ist besonders in kleinen Becken schön, da so der Blick nicht durch "störendes" Inventar beeinträchtigt wird.

Die Rillen und durch seine Millionen feinen, engen, offenen Poren bietet der Filterschaumstoff Bioaktivat Mikroorganismen eine große Ansiedlungsoberfläche.

Schadstoffe werden in nützliche, ungefährliche Stoffe umgewandelt.

Damit auch im Inneren des Filterschaums eine dichte Besiedelung mit schadstoffabbauenden Mikroorganismen möglich ist, hat man gerade auf Porengröße und Schaumdicke geachtet. Für ein biologisches Gleichgewicht, gutes Pflanzenwachstum und zur Vorbeugung von Algen.


 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)